LSC Sprachschule - Sprachreisen nach Vancouver, Calgary, Toronto und Montreal, Kanada

Sprachreisen Kanada

Sprachschulen Montreal, Toronto, Vancouver

Learn English and French in Canada

LSC / EC, ehemals Language Studies Canada (LSC) ist eine Sprachschule in Toronto, Montreal, Vancouver und Calgary, die das ganze Jahr über Englischkurse und Französischkurse anbietet. Die Sprachreisen werden begleitet von einem umfangreichen Freizeitprogramm und sorgfältig ausgewählten Unterkunftsmöglichkeiten.

Englisch wird in der Sprachschule Toronto und der Sprachschule Vancouver unterrichtet. Englischkurse und Französischkurse werden in der Sprachschule Montreal angeboten. LSC / EC ist in jeder dieser ansprechenden Städte zentral gelegen, so kann die Sprachschule problemlos mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln erreicht werden; außerdem befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft eine große Auswahl von Einkaufsmöglickeiten sowie verschiedenen Restaurants.

Englisch- und Französischkurse in Montreal

Gelegen auf einer Insel im St. Lawrence River, ist Montreal eine Stadt, in der die Französische und Englische Kulturen aufeinander treffen und wo das Alte und das Moderne harmonisch zusammen schmelzen. Die Stadt ist berühmt dafür, multikulturell zu sein und auch für ihre unterirdische Stadt. Montréal verfügt über vier sehr unterschiedliche Jahreszeiten, die unendlich viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten bieten.

Englisch in Toronto

Toronto ist eine multikulturelle Metropole und die größte Stadt Kanadas. Die Stadt verfügt über zwei sehr populäre Unterhaltungsviertel: Harbourfront und Distillery District. Der CN Tower bietet einen atemberaubenden Ausblick auf das Agglomerat und dem Lake Ontario. Toronto ist auch ein idealer Ausgangspunkt, um die weltberühmten Niagara Fälle zu besuchen.

Englischkurse in Vancouver

Die Parks und Strände Vancouvers, mit schneebedeckten Bergen im Hintergrund, sind ideal für Outdoor-Aktivitäten. Downtown Vancouver ist leicht begehbar und wenige Minuten vom mächtigen Stanley Park entfernt. Vom Regenwald und einheimische Totems zu Einkaufsmöglichkeiten, wird die Stadt Sie begeistern!


Englischkurse und Französischkurse bei den LSC / EC-Sprachschulen

Language School Canada - classes

Die beliebtesten Sprachkurse bei LSC / EC sind die allgemeinen Englischkurse und Französischkurse. Beide Sprachkurse können mit 20, 24 oder 30 Unterrichtsstunden pro Woche gebucht werden. Die Sprachschulen bieten außerdem TOEFL Vorbereitungskurse, Cambridge Vorbereitungskurse, Wirtschaftsenglisch sowie Einzelunterrichtskurse, bei den der Lehrer sich komplett auf Ihre persönlichen Wünsche einstellen kann. Sprachschüler über 30 Jahre können am 30+ Programm teilnehmen.


Bei LSC / EC wird der Qualitätsstandard durch die folgenden Organisationen gewährleistet:

Languages Canada TESL Canada ALTO Cambridge Local Examinations Syndicate

Englisch lernen, direkt vor Ort. Informieren Sie sich über die Sprachreisen auf Timpany. In England, den USA oder Kanada können Sie erfolgreiche Sprachkurse machen. Besuchen Sie unsere Partnerseiten mit den Sparchschul-Angeboten: ESL - Sprachreisen, Sprachreisen LA oder Sprachreisen New York.

LSC Canada -  Learn English and French in Canada - Language Studies Canada (LSC)

LSC / EC - Learn English and French in Canada

English and French (Montreal) courses at our language school in Montreal, Toronto and Vancouver

Learn English and French in Canada

LSC / EC, formerly know as Language Studies Canada (LSC) is a language school in Toronto, Montreal and Vancouver that offers year-round English courses and French courses, high-quality academic studies, social activities, and carefully selected accommodation.

English is taught at the language school in Toronto and the language school in Vancouver. Both English and French studies are offered at the language school in Montreal. LSC / EC is centrally located in each of these friendly cities. The language school is close to public transit and a wide variety of shops and restaurants. More about LSC / EC

English and French Courses at LSC / EC

The most popular courses at LSC / EC are the General English Course and General French Course. Both language courses are available with 20, 24 or 30 lessons per week. The school also offers TOEFL preparation courses, Cambridge Exam preparation courses, an International business English course as well as One-to-one instruction where the teacher can focus entirely on your individual needs. Students over the age of 30 can select the 30+ Program.

English and French courses in Montreal

Set on an island in the St. Lawrence River, Montreal is a city where the French and English cultures meet and where the ancient and modern blend harmoniously. Famous for its underground city, Montreal has four quite distinct seasons which provide endless options for outdoor activities.

English courses in Toronto

Toronto is a muticultural metropolis and the largest city in Canada. The city provides two very popular entertainment sites: Harbourfront and Distillery District. The CN tower offers breathtaking views of the agglomeration and lake Ontario. It is also a perfect starting point to visit the worldwide famous Niagara Falls.

English courses in Vancouver

Vancouver's parks and beaches, with snow-capped mountains in the background, are ideal for outdoor activities. Downtown Vancouver is easily walkable and minutes from the mighty Stanley Park. From rainforest and native totems to shopping and entertainement, the city will fascinate you!

Price Quote

At LSC / EC, quality standard is assured by the following organizations:

Languages Canada TESL Canada ALTO Cambridge Local Examinations Syndicate

To find other language schools, look on our partner sites at Rennert Language School USA or Frances King London. These sites provide information for our language courses in England and the United States. You can also find more information on the Timpany Languages website at